<< zurück
       
           

Das Trio meiner Träume wurde 1995 gegründet und besteht in der heutigen Formation seit 2006. Zahlreiche Auftritte in Süddeutschland bei Hochzeiten, Vereins- und Strassenfesten, in Bürgerzentren und Kulturcafés machen das Trio heute zu einem gefragten Leckerbissen für viele gesellige Anlässe.

Natascha Meyer ist Schauspielerin. Seit ihrer Kindheit bildete sie sich musikalisch durch Klavier- und Flötenunterricht und nahm Gesangsstunden. Ihre vielseitigen Talente, die sie schon in Musicals und Bühnenshows unter Beweis stellte, machen sie zum Star des Trios meiner Träume.

Florian Sauer ist Pianist und Musikhistoriker. Nach Klavierunterricht in Jugendjahren erprobte er sich in Rockbandformationen, später beschäftigte er sich während des Studiums intensiv mit klassischer Musik. Heute erfüllt er sich mit dem Trio meiner Träume seine Wünsche, mit anspruchsvoller, aber dennoch leichter Muse die Zuhörer zu erfreuen.

Helmut Siegle ist ein top swingender Bassist, der im Trio Meiner Träume für den richtigen Groove sorgt. Er begleitet u.a. Lorenzo Petrocca, Thilo Wagner, Charly Höllering, Danny Moss, Gustl Mayer, Oscar Klein, Bruno de Filippi, Tom Saunders, Gerry Hayes, Alexander Katz, Norman Emberson, Will Lindfors, Frieder Berlin und Frederic Rabold.

   Musik >>
 Information >>
 Repertoire >>
 Konzerttermine >>
 Künstlerfotos >>
 Materialien >>
 Pressestimmen >>